Das 19. Dankeschön

Liel hat mir ein Dankeschön mit der Überschrift “Mein Traummann” geschickt. Um welchen “Traummann” es sich so kurz vor Weihnachten wohl handelt? Nun, ich denke, es geht um einen neuen Freund, der vor wenigen Tagen nach einer richtig langen Reise endlich bei der jugendlichen Reiterin angekommen ist. Aber … lest am Besten selbst:

“Ein Pferd aus Island zu bekommen, ist das Schönste, was mir passieren konnte. Ich habe lange Zeit überlegt, ein Pferd zu kaufen.

Es braucht seine Zeit, bis man das richtige gefunden hat. Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, ein Pferd aus Island zu nehmen, und jetzt ist es da. Ich bin überglücklich und sehr stolz. Das lange Warten hat sich wirklich ausgezahlt. Kvistur ist vorgestern in einem LKW hier am Islandpferdehof Lengenfeld angekommen. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist mein Herz vor Freude gesprungen.

Ich bin meinen Eltern sehr, sehr dankbar, die das ermöglicht haben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem wunderschönen Wallach.”

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar