Das 20. Fensterchen

Es ist wieder mal ein Adventsonntag – der letzte in diesem Jahr und ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und seid gut ausgeruht!

Denn heute gibt es wieder etwas zu gewinnen. Etwas, was mich ganz besonders freut.

Vielleicht sind euch heuer im Miia Adventkalender die wunderschönen Bilder aus Island hinter den Zahlen aufgefallen. All diese Bilder hat mir die Fotografin Nicole Heiling zur Verfügung gestellt und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar. Bei der Entstehung des heutigen Bildes war ich sogar selbst dabei, damals … in Island … vor einem Jahr.

Der glückliche Gewinner des heutigen Gewinnspiels darf sich aus all den 24 Adventfensterchen 1 Bild aussuchen und bekommt dieses Bild dann als Print im A3 Format von der Fotografin persönlich zugeschickt. Selbstverständlich ohne die Adventkalender – Zahl!

Alles, was ihr dafür machen müsst ist mir eine Mail an katharina@miia.at zu schreiben und schon seid ihr dabei. Schreibt mir, wo ihr das Bild am liebsten aufhängen würdet!

Heute um 20h wird der Gewinner bekannt gegeben, der dann aber noch bis 28. Dezember Zeit hat, in weihnachtlicher Ruhe alle Bilder durchzusehen und sich das perfekte Bild auszusuchen.

Ich wünsche euch allen viel, viel Glück!

Habt einen feinen Sonntag und genießt ihn!

Eure Katharina

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar