Das 18. Dankeschön

Nicht einmal mehr eine Woche bis zum großen Fest, das heuer wohl ein kleines wird. Aber kein Grund zur Traurigkeit. Viel mehr ein Grund jenen Danke zu sagen, bei denen man sich immer schon bedanken wollte. Heute hat Lisa Lang das Fensterl gefüllt und ich übergebe hiermit die Tastatur an Lisa:

“Mein riesengroßer Dank geht an meine Eltern, die meine Liebe zu den Pferden seit Kindheitstagen an unterstützen, und an meinen Mann, der seit sieben Jahren treu an meiner Seite und immer hinter mir steht.

Vor zwei Jahren, im August 2018, konnte ich mir meinen großen Wunsch vom eigenen Offenstall erfüllen. Ein geeignetes Grundstück wurde gefunden und schon ging es los mit dem Stallbau. Und wieder war es meine Familie, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Innerhalb von 2 Jahren haben wir einen gemütlichen Stall für unsere Fellnasen geschaffen.

Wir haben viel Zeit, Geld und Nerven investiert, aber jede Minute und jeder Cent haben sich gelohnt! Nun ist unsere kleine “Ranch” ein Ort zum Reiten, Entspannen und Ponies kuscheln für die ganze Familie 🙂 !

Mein Papa ist begeisterter Pferdepfleger geworden, Mama hilft stets beim Sauberhalten der Ranch und schwingt öfters mal den Kochlöffel. Ebenfalls danken möchte ich meinem Bruder, der immer sofort da ist, wenn man Hilfe braucht. Genauso meinem Opa, der ebenfalls fleißig mit anpackt.

Ihr seid die beste Familie, die man sich vorstellen kann!

DANKE

Und zu guter Letzt ein großes Danke an meine Plüschkugeln und Seelentröster, mein perfekter Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag! Vinda, Broddi und Fuchsy”

Liebe Grüße, Lisa

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar