das 8. Dankeschön

Wieder so eine schöne Geschichte der Dankbarkeit! Heute von Emma Eichhorn, die sich bei einer ganz besonderen Freundin bedanken möchte!

Emma bedankt sich bei Laura im Adventkalender 2020

“Liebe Laura,

danke, dass die Anna und ich uns seit 4 Jahren um den Nykur kümmern dürfen. Er hat uns wirklich unfassbar viel beigebracht und ist Teil unserer Familie geworden. Danke, dass du mir auch dein anderes Baby anvertraust und ich mich um die Á kümmern und sie reiten darf. Sie ist ein unglaubliches Pferd und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen.

Danke für über sieben Jahre Freundschaft, deine grenzenlose Geduld mit mir, dein offenes Ohr und, dass du immer für mich da bist.

Emma Eichhorn, Laura Edwards und Anna Eichhorn

Mir ist bewusst, dass all das nicht selbstverständlich ist und ich bin dir unendlich dankbar dafür.

Auf viele weitere schöne Jahre.

Frohe Weihnachten,

Emma

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar