Das 9. Dankeschön

Hier sind wohl ein paar Menschen mehr als dankbar. Viel Spaß beim Lesen. Ich übergebe hiermit die Tastatur an die lieben Einsteller*innen vom Easyhof:

Liebe Dani und lieber Rutger. Das Folgende müssts jetz einfach annehmen können 🙂 .

Dani Sasse und Rutger Bonten

Am Easyhof ist nicht nur unser Fengur bestens aufgehoben, sondern auch wir haben dort unsere 2. Heimat gefunden. Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Zusammenhalt und ein jederzeit offenes Ohr – das zeichnet Dani und Rutger aus. Wir sind stolz und dankbar, ein Teil der Easyhof- Familie zu sein! Danke für alles.
Gudrun und Theresa

Vielen Dank für … hier reichen meine Worte nicht, aber wenn ich nur an dieses vergangene Jahr denke, fallen mir unendlich viele Situationen ein, für die ich mich bedanken möchte. Darum von Herzen schlicht
Dankescheeen!
Mirella

Der Easyhof

DAAANKE für
– Frostinator’s best place
– good vibrations
– immer ein offenes Ohr
– alles möglich machen was geht
– und einfach nur sitzen
Sonja

Liebe Dani, lieber Rütti, es ist schön euch beide schon seit vielen Jahren in unseren Leben zu haben. Wir sagen danke für eure liebevolle Fürsorge am Easyhof. Prost – auf euch!
Magda und Andrea

Am Turnier

Ich bin Dani unendlich dankbar, weil sie maßgeblich daran beteiligt war, dass ich mein neues Traumpferd gefunden hab 🙂 . Und beiden möchte ich danken, dass sie ihm so einen angenehmen, sanften Einstieg in das österreichische Pferdeleben ermöglicht haben!
Nini

Liebe Dani, lieber Rutger,
danke, dass ihr meinem Pferd und mir einen so schönen Platz bietet! Wenn ich mal nicht da bin, ist es schön zu wissen, dass ihr Kjarval so gut umsorgt, als wäre er eines eurer eigenen Pferde. Ich weiß euer Engagement um den Stall und die Pferde wirklich sehr zu schätzen. Ich bin froh bei euch zu sein!
LG Theresa

Der Easyhof

Danke Dani und Rütti für eure Coolness und Kompetenz in diesen harten Zeiten, und dass ihr den Easyhof für uns zu einem zweiten Zuhause macht.
MfG, Gertschi

Liebe Dani, lieber Rutger … ich möchte mich für das schöne und besondere Zuhause für meinen Storkur und mich bedanken … es bedeutet mir mehr als Ihr Euch vorstellen könnt …
Alles Liebe, Usha

Liebe Dani, lieber Rutger. Das Bild sagt für mich mehr als 1000 Worte. Ihr beide seid immer mit vollen Einsatz dabei, um unseren Pferden ein wunderbares Zuhause und uns eine entspannte, schöne Zeit auf eurem Hof zu ermöglichen. Die Zeit beim Pferd ist dann immer ein kleines Stück Urlaub.
Doris

Working

Lieber Rutger!
Danke, dass du immer zuhörst und mit Tat und Rat beistehst – sei‘s bei Bedienung der Motorsense oder Feedback als selbständiger Arbeitgeber. Mit dir gehe ich Pferde stehlen! Es ist inspirierend zu sehen wie du bei all deinem Tun immer versuchst es noch ein bisschen besser zu machen – und dabei nie aufgibst uns mit viel (niederländischem) Witz und Humor auf Kurs zu halten! You are raising the standards, no – you are setting them!

Liebe Dani!
Vielen Dank, dass du uns mit viel Herzblut, Verlässlichkeit, Ausdauer und etwas „Buff-Buff“ im Training und am Laufen hältst. Danke für deine geradlinige und direkte Art – und dem Kaffetschi morgens um ¾ 8 nach dem Reiten.

Danke, dass IHR BEIDE immer ein offenes Ohr habt und ich mit Euch immer alles besprechen kann!
Uli

Zwei Geburtstagskinder

Dani und Rütti, das Jahr 20 war kein leichtes für uns Alle, muss aber sagen: ziemlich souverän, wie wir zumindest im Stall durch die Krise gekommen sind. Dafür Euch Beiden ein herzliches Danke.
Rupi

Liebe Dani, lieber Rütti,
Die Vereinsbowle mit euch in Andorf bleibt unvergesslich! Danke, dass wir mit euch immer so viel Spaß haben und die Abende an den Turnieren so genießen können! Es seids a Wahnsinn, wir freuen uns auf viele weitere Bowlen mit euch!
Bussis Anna & Christoph

Vereinsbowle

Liebe Dani, lieber Rutger!
Ein großes Dankeschön von uns allen für dieses tolle, ereignisreiche 1. Jahr bei euch am Easyhof. Ein sehr großes Dankeschön möchte ich, Lisa, noch aussprechen, denn ihr habt mich in diesem Jahr grenzenlos unterstützt und ich bin euch für ALLES (sei es Training oder eine Kolik), was ihr bis jetzt für mich und meine Pferde getan habt, unendlich dankbar.
Eure Zugis

Danke Dani und Rutger für die tolle Versorgung aller Pferde, trotz der Schwierigkeiten in diesem Jahr. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns Einsteller und habt es uns ermöglicht fast das ganze Jahr täglich zu unseren Pferden zu kommen. (Außer beim ersten Lock Down kurze Zeit, da hat es die Regierung verboten. Danach und auch jetzt Doodeln wir, was super funktioniert.)
Lisbeth

At work

Liebe Dani! Lieber Rutger!
Ich reite schon seit meinem 6. Lebensjahr und war schon in sehr vielen Ställen unterwegs, aber bei Euch hab ich endlich mein reiterliches Zuhause gefunden … nicht nur, dass die Pferde fantastisch betreut werden (goldene Futterschüsseln wären noch ein Verbesserungsvorschlag 🙂 ). Ihr ladet immer gute Trainer ein oder unterrichtet uns selber, so dass ich in den letzten 2 1/2 Jahren, die ich nun bei Euch bin, noch einmal sehr viel dazu lernen konnte. Aber das Wichtigste ist: Ich habe in Euch wirkliche Freunde gefunden!
Vielen, vielen Dank.
Eure Christiane

Gemeinsam statt einsam

Was soll man da noch hinzufügen?! Ein Danke vielleicht … 🙂 . Was für ein Jahr. Besser hätte man es nicht beginnen können, als wir es getan haben. 🙂 Dann hat der Wahnsinn Einzug gehalten und trotz all der widrigen Umstände, handhabt ihr diese schwierige Situationen mit vollem Einsatz zum Wohle aller. Mit doodle habt ihr dafür euer neues Lieblingstool entdeckt. 🙂 Eure klare und direkte Kommunikation, ich schätze sie so sehr. Dass es trotz Covidl so viel zu lachen mit euch gemeinsam am Easyhof gibt, dafür bin ich unendlich dankbar. Vor allem werde ich jeden Tag um 19:30 daran erinnert. 🙂 DANKE, für so Vieles.

Somit bleibt mir nur mehr eins zu sagen, von allen Easy-Ridern gemeinsam: Unsere herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag!!
Ihr seids afoch a Wouhnsinn.
Nicole

Happy birthday!
Teilen über:

Schreibe einen Kommentar