Das 4. Dankeschön

Das heutige Fenster gehört Stefanie und Michaela, die auch gerne jemandem danken würden! Wem? Nun, lest am Besten selbst!

“Wir wollen uns bei unserer besten Stallbesitzerin Kirstin Wallnsdorfer vom Pferdehof Schierling bedanken. Dieses Jahr musste sie einige nicht so schöne Momente erleben und dennoch hat sie nie aufgegeben und hat sich ständig um das Wohl aller anderen gekümmert.

Ganz besonders um uns, ihre Einsteller. Jedes Pferd, jeder Einsteller und jeder Reitschüler bekommt ihre volle Aufmerksamkeit, Lebensweisheit und Fürsorge.

Liebe Kirstin, wir sind sehr stolz auf dich und wie du alles packst!

Wir wünschen dir ein neues Jahr ohne Sorgen und danken dir für alles, was du für uns und unsere Pferde tust.

Deine zwei schwangeren Enten (ja so nennt sie uns 🙂 ) und bestimmt auch alle anderen Einsteller und Reitschüler.

Teilen über:

Ein Kommentar

  1. Michaela Pühringer

    Da kann ich nur zustimmen! Sehr schön geschrieben. Ich bin mit Jack, der blind ist zu ihr in den Stall gekommen und freue mich sehr das er es so gut hat. DANKE

Schreibe einen Kommentar