Das 5. Dankeschön

Der heutige Dank geht wieder an eine Menge Menschen rund um den Traum eines gelebten Pferdeglücks. Hannah Leuschner möchte sich bedanken. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest!

“Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ein Fenster des Adventkalenders der Dankbarkeit 2020 mit Anerkennung und Dankbarkeit (be)füllen zu dürfen.

Ein nicht einfaches Jahr 2020, aufgrund der COVID-19 Pandemie, neigt sich dem Ende entgegen. Dennoch war es ein Jahr mit vielen wunderbaren Erlebnissen, schönen Momenten, hinterlässt viele Erinnerungen, verbunden mit Freude und Dankbarkeit.

Danke Claudia Robek für deine Zeit, die intensiven Einzelstunden und dir liebe Simone Hinterecker für die abwechslungsreichen Gruppenstunden, eure stets offenen Ohren für all meine Fragen und eure Unterstützung. 

Danke, dass ihr mich beim spannenden Wechsel mit Fjarki in den B-Sport gut vorbereitet und begleitet habt.

Im Mai 2020 habt ihr zwei mir Tímóteus vom Stefanihof vorgestellt. Der spannende Jungspund hatte es faustdick hinter den Ohren und mein Herz sofort erobert. Stolz über seine großartigen Ausbildungsfortschritte durfte ich meinen nun 4-jährig gewordenen Wallach am 8. September 2020 das erste Mal selbst reiten. Es war ein wunderbarer Moment! Danke!

Ein großes Dankeschön gilt meinen zwei Seelentöltern Fjarki und Tímóteus. Auch wenn wir im Training nicht immer einer Meinung sind, steige ich stets mit dem zufriedenen Gefühl ab zu wissen, so wie jeder von euch ist, ist er mit seinen Fehlern der Beste für mich. Ich liebe eure verschmuste, freche Art, eure Lernwilligkeit, eure Verlässlichkeit und genieße jeden gemeinsamen vertrauensvollen Moment am und außerhalb des Stefanihof mit euch.

Danke Verena für die langen wunderschönen Wochenendausritte, um dem Alltag zu entfliehen. Ich bin froh, dass es uns gelungenen ist, wieder gemeinsame Wege zu gehen und zusammen so viel Spaß zu haben. 

Ein riesiges Dankeschön gilt meinen Eltern und Großeltern. Ihr unterstützt und bestärkt mich in meinem Tun, ermöglicht mir Aus- und Weiterbildung mit meinen Jungs und seid tatkräftige Helfer auf den Turnieren. 

Danke ihr Lieben, dass ich glücklich meinen Pferdetraum leben darf.

Im August dieses doch ungewöhnlichen Jahres fand die 2. ÖIV Summer Academy statt. Eine abwechslungsreiche, spannende und perfekt durchorganisierte Woche mit einem großartigen engagierten Aus- und Weiterbildungsteam.

Danke Katharina Brandel und dem ÖIV Jugendteam für die Organisation und Durchführung, unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen. Danke allen Beteiligten für diese unbeschwerte Woche des Pferdeglücks.

Danke allen nicht namentlich Erwähnten. Schön, dass ihr Teil meines persönlichen Pferdejahres 2020 wart und Teil meines Lebens seid!

Eure Hannah” 

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar