Das 23. Fenster

So, jetzt ist es ja bald so weit! Morgen ist Weihnachten und damit neigt sich auch der jährliche miia – Adventkalender seinem Ende zu. Aber eins muss man natürlich unbedingt noch sagen: Waren es gestern die Kinder und Jugendlichen, denen gedankt wurde, so sind heute auch mal alle Eltern dran!

Danke an alle Mamas und Papas, die das riesengroße Familienprojekt “Islandpferd” mittragen. Nein, es ist nicht selbstverständlich.

Wer sich heute bei seiner Mama bedanken möchte? Auch heute am 23. Dezember findet ihr das unter den Bildern!

Marlene Kainz hat mir geschrieben:

Wem ich dieses Jahr so richtig dankbar bin? Meiner Mama. Meiner Mama, die meine Sorgen versteht, die mich in meinen Entscheidungen unterstützt (egal, ob sie sie richtig findet oder nicht). Meine Mama, die zu jeder Tages- und Nachtzeit abhebt und ein offenes Ohr für mich hat, die mich in meinem Studium unterstützt und stolz auf mich ist und die es mir schlussendlich ermöglicht hat, dass ich mir (nach großem Pech bei meinem vorherigen Pferd) vor einigen Tagen wieder ein Pferd kaufen konnte.

Danke Mama.

Marlene

Teilen über: