Das 22. Fenster

Situationen so nehmen wie sie sind. Dinge, die nicht passen, verändern. Einen Weg träumen und ihn gehen. Humorvoll bleiben. Viel, viel lachen. Respektvoll anderen gegenüber sein. Verständnis für Benachteiligte haben. Unverständnis gegenüber Ungerechtigkeiten empfinden. Nicht wegschauen. Sich zu Wort melden. Noch mal viel, viel lachen und sich über Alltägliches freuen. Sich selbst nicht todernst nehmen. Gerüchten keinen Glauben schenken. Gut auf sich aufpassen. Sich spüren. Man selbst bleiben … Diese Liste könnte man noch bis zum Mond verlängern 🙂 !

Von (einigen) Kindern und Jugendlichen kann man eine Menge lernen, und ich werde sicher nicht müde, das zu schreiben. Und den eigenen Kindern sagen – kann man gar nicht oft genug, wie ich finde.

Wer sich heute schnell mal bei ihrer Tochter bedanken möchte? Wie immer unter dem Bild!

Barbara Fuchsberger hat mir geschrieben:

Ich bin meiner Tochter Elisa (12 Jahre) sehr, sehr dankbar, dass sie sich immer so gut um unsere Pferde kümmert!

Liebe Grüße

Barbara Fuchsberger (Islandpferde Kirchnerhof im Lungau)

Teilen über: