Das 18. Fenster

Den Pferden Danke zu sagen – auch mal eine sehr, sehr gute Idee. Danke Náma, danke Óþreyja, danke Hreimur. Danke euch allen dreien. Für so viele Stunden Glück, Vertrauen, Lernen, Beobachten, Lachen, Aktiv – Sein, Liebe, Liebe, Liebe.

Ich mag euch drei einfach. Jeder von euch ist anders. Jeder von euch ist besonders. Jeder von euch ist ein echtes Mitglied unserer Familie. Wir werden uns euer ganzes Leben lang um euch kümmern und sicher stellen, dass es euch richtig gut geht. Danke danke danke.

Mei, die Pferde. Die Idee sich bei ihnen zu bedanken hatte übrigens noch jemand. Wer? Das findet ihr unter den Bildern!

Andrea Grafl hat mir geschrieben:

Ich möchte heute meiner Lifra DANKE sagen.

Danke liebe Lifra, dass ich dich seit dem Tag deiner Geburt vor 8 ½ Jahren begleiten darf. Danke, dass du trotz deiner Sensibilität, ein Engel beim Zureiten warst und wir das ohne fremde reiterliche Hilfe geschafft haben.

Danke in diesem Zusammenhang auch an Beatrix, die uns beide mental von Anfang an immer unterstützt und ermutigt hat, unseren Weg zu gehen. Ohne sie wäre das alles so nicht möglich gewesen.

Danke liebe Lifra, dass du so viel Blödsinn mit machst und wegen mir so oft über deinen Schatten springst. Danke liebe Lifra, dass du mich während meiner Schwangerschaft begleitet hast, deinen schnellen Schritt auf ein gemütliches nebenher Schleichen reduziert hast und mit mir gemeinsam diese Babypause genossen hast.

Und zum Schluss noch danke Lifra, dass du seit der Geburt meines Sohnes so gut auf ihn aufpasst und meine Aufmerksamkeit mit ihm teilst. Danke für alles.

Für mich bist du das beste Pferd der Welt und ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

Teilen über: