Ein Feuerpferd am Sofa

Danke für eure vielen Mails und Nachrichten auf Instagram zum gestrigen Gewinnspiel. Ich find` s großartig, dass es so viele junge Leseratten mit Hang zum Islandpferde – Abenteuer gibt 🙂 !

Ich mache es nicht allzu spannend. Tatatataaaaaaaa! Kater Pauli hat wie immer entschieden, es war diesmal allerdings etwas schwieriger, hat er doch lieber mit den Namenszettelchen gespielt, anstatt die darauf verteilten Leckerlies zu fressen. Unter Aufbietung einer Menge Konzentration hat er es aber dann doch geschafft.

Die Gewinnerinnen jeweils eines Buches von Chantal Schreiber sind:

Ina Sauer

lisasophie.21 (auf instagram)

Ich danke allen fürs Mitspielen, ich hab damit am allermeisten Freude, glaub ich :-)! Für alle, die jetzt nicht gezogen wurden … morgen hab ich noch ein Gewinnspiel für euch. Wieder Bücher. Seid gespannt!

Teilen über: