Abend – Gewinnspiel

Eines kann ich euch verraten: wenn es ein Gewinnspiel auf miia.at gibt, dann eines, dessen Preis ich auch gerne selber gewinnen würde. Das heutige Gewinnspiel ist das letzte miia Gewinnspiel in dieser wunderbaren Weihnachtszeit. Und ich sage euch, ich muss den heutigen Preis nicht gewinnen, weil ich ihn schon zuhause bei mir habe.

Stonebound nämlich! Kennt ihr Stonebound? Eine unfassbar spannende Geschichte rund um Elba und die zwei sehr feschen Vampire Aris und Tristan. Konnte ehrlicherweise nicht aufhören zu lesen. Die perfekte Urlaubslektüre 🙂 .

Thordis Hoyos hat sich diese Geschichten ausgedacht und weil diese Autorin keine Unbekannte in unserer Islandpferdewelt ist, hab ich damals, vor einigen Jahren, den ersten Band gekauft. Auf Band zwei und drei hab ich dann ungeduldig gewartet, bis sie endlich erschienen sind.

Und heute? Trommelwirbel! Heute gibt es Band 1 und 2 zu gewinnen! Thordis Hoyos persönlich wird den Gewinnern die Bücher signieren und zuschicken!

Wie funktioniert es? Schreibt mir bis spätestens morgen 12 Uhr eine Mail mit eurem Namen an katharina@miia.at. Wer wird sich wohl im Urlaub mit einem der Bücher unter der Decke vergraben?

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Abend!

ps: In der Zwischenzeit könntet ihr schon mal ein Interview mit Thordis zur Entstehungsgeschichte ihrer Bücher lesen. Zum Interview.

Teilen über: