Das 12. Fenster

Dankeschön, Geburtstagswünsche, Freude, Liebe, Vertrauen, Verständnis, Bewunderung … all das steckt in einem Dankeschön, das mich erreicht hat und ganz genau heute online gehen soll. Das hat nämlich einen Grund, und da halte ich mich natürlich sehr gerne dran.

Wer mir da geschrieben hat? Wie immer könnt ihr das nach den Bildern lesen.

Anna Vas hat mir geschrieben:

Also gleich mal vorne weg, ich bin so vielen Menschen dankbar, ich befürchte allen hier zu danken und alle zu erwähnen, das würde den Rahmen sprengen. Aber wenn man mal nur auf´ s Brainstorming Prinzip setzt, dann kommen da in Geistesblitzgeschwindigkeit drei Namen in meinem Kopf zum Vorschein, die ich nicht unerwähnt lassen kann: 

Liebste, liebste Kathi

Danke für so vieles. Ich kann mit vollster Wahrheit sagen, dass ich dieses Jahr ohne dich wohl nicht so überstanden hätte, wie ich es letztendlich habe. Ich bin ja eigentlich echt nicht der Mensch, der sowas schreiben würde, aber ich denke gerade zur Weihnachtszeit kann man es durchgehen lassen. Du warst und bist schon sowas wie ein Engel für mich, du toller Mensch du.

Danke, dass wir für einander da sind. Danke, für dein Verständnis und deine einfach immer offene Tür für mich. Danke, dass du bist wie du bist und für vieles mehr. Ich hab dich ganz viel lieb.

Hi Eve!

Wieder mal liebe Grüße aus Island. Ja mir geht es immer noch sehr gut hier. Ja, richtig erraten, ich werde wohl länger bleiben, aber das weißt du ja schon. Hier setzt aber das erste Danke an. Danke, liebste Eva, für dein Verständnis, die lieben Worte und Glückwünsche. Fürs Aufbauen und an mich Glauben. Das zweite Danke liegt weit zurück, trotzdem habe ich es nie so ausgesprochen. Du weißt es vielleicht nicht aber danke, dass du mein erstes großes Idol warst. Der erste Mensch, den ich bewundert habe. Danke, dass du mein damalig 5jähriges Ich schon an der Longe unterrichtet hast und somit diese tolle Leidenschaft in meine Welt gebracht hast. Auch dich habe ich so lieb!!! 

Last but not least.

Meine liebe Mamii!!!  

Vorne weg, alles alles Gute zum Geburtstag. Ich weiß, es ist nicht immer leicht mit uns beiden, aber genau deshalb möchte ich Danke sagen. Ein ganz ehrliches und herzliches – vielen lieben Dank, Danke für einfach alles, Mamilein. Mehr brauch ich wohl in diesem Fall nicht sagen. Vielleicht noch … ich weiß es gibt ganz viele, aber ich glaube, du bist die beste Mama da draußen!

Hab dich lieb und vermiss dich schon.

Kathi, Eva und Mami, ihr gehört wohl zu den stärksten Menschen, die ich kenne, und dafür, dass ich euch so nahe stehen darf, möchte ich euch allen dreien danke sagen. 

Danke, wie bereits erwähnt, an so viele weitere tolle Menschen, an meine Familie, den gesamten Reitstall Babenberg, meine Freunde und an einfach mal alle Leser da draußen. Ich bin mir sicher, ein jeder hat sein eigenes Danke verdient 🙂

Schönen Donnerstag euch allen!!! 

Alles Liebe eure Anna 

Teilen über: