Das zehnte Fenster

Wenn Freundschaften wachsen … darüber freue ich mich ganz besonders. Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn sie vor meinen Augen entstanden sind! Die Person, die sich im heutigen miia – Adventkalender – Fenster versteckt, kenne ich seit August persönlich. Viele Freundschaften sind damals entstanden. Viele Freundschaften werden seit damals gepflegt.

Wer sich im heutigen Fenster versteckt? Wie vielen Menschen sie danken möchte? Das verrate ich euch unter dem Bild!

Hannah Leuschner hat mir geschrieben:

Ein spannendes Jahr mit meinem Traumpferd, Freund und Trainingspartner Fjarki neigt sich dem Ende entgegen. Glücklich zurückblickend möchte ich den KALENDER DER DANKBARKEIT nutzen, um folgenden Personen zu danken:

Simone – Jubiläum 10 Jahre Reitunterricht und sooo viel gelernt! DANKE!

Claudia – nach 4 Turnier-Jahren blicke ich stolz auf die bisherigen Erfolge durch deine Unterstützung und Begleitung. DANKE für die vielen Einzelstunden, organisierten Kurse und vor allem DANKE für mein Traumpferd!

Richard – du bist immer helfend da! DANKE!

Jasmin – DANKE für dein offenes Ohr, deinem Beistand während der Turniere und immer dann, wenn mein Kopf rechts, mein Herz links sagt …, DANKE auch für das Anvertrauen deines Hexi’s. Sie ist eine tolle Stute!

Alles in allem aufregend-turbulente 10 Stefanihof – Jahre, in denen ich viel von euch gelernt habe. DANKE!

2019 war ein besonderes Jahr. Als Teilnehmerin von 18 Jugendlichen an der 1. ÖIV Summer Academy möchte ich mich bei Katharina Brandel und dem Summer Academy Trainer -Team bedanken. Es war eine unglaublich schöne, lehrreiche Woche mit pferdebegeisterten Jugendlichen die zu schnell verging.

Ich habe nicht nur viel gelernt und erlebt, neue Bekanntschaften geschlossen, sondern eine tolle Freundin gefunden. Den regelmäßigen Kontakten folgte bereits der erste Tirolbesuch. Endlich jemand der ähnlich tickt wie ich.

Ein besonderer DANK gilt vor allem meinen Eltern und Großeltern, die mir meinen Traum mit Fjarki ermöglichen und zur Gänze hinter mir und meinen Entscheidungen stehen.

Fjarki, mein Traumpferd – DANKE für unsere gemeinsame Reise!

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Eure Hannah Leuschner

Teilen über: