Das neunte Fenster

Habt ihr gestern das Anzünden der zweiten Kerze am Adventkranz richtig zelebriert? Oder ist es nebenbei passiert? Habt ihr gar keinen Adventkranz? Wie auch immer es sei – es sind nicht die Kerzen die zählen. Viel wichtiger ist es doch, diese Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Freunde und Familie – das sind auch jene Personen, die sich heute im miia – Adventkalender bedanken wollen. Zu einer Islandpferdefamilie sind sie über die Jahre geworden. Einer richtig großen Familie. Wer das ist? Nun, das verrate ich euch unter den Bildern.

Die Einsteller des Islandpferdehofes Lichtegg haben mir geschrieben:

Obwohl viele von uns den Hof schon seit langem gewissermaßen als zweites Zuhause betrachten, haben wir bisher viel zu selten die Gelegenheit genützt, Danke zu sagen.

Allen voran gebührt dieser Dank Inge Schlederer-Mayr, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Leidenschaft fürs Islandpferd mit uns zu teilen.

Wir betrachten es als Luxus, eine so erfahrene Islandpferdefrau „direkt vor der Haustür“ zu haben und von ihr lernen zu dürfen. Sie ist stets bemüht, uns ihre Philosophie eines harmonischen und leichten Miteinanders von Pferd und Reiter vorzuleben. Auch nach jahrzehntelanger Arbeit ist sie nicht der Routine verfallen, sondern schätzt jedes Pferd und jeden Reiter und fördert ihre Schützlinge individuell.

Natürlich ist diese großartige Arbeit als Einzelperson nicht möglich. Aus diesem Grund möchten wir uns nicht nur bei Inge, sondern beim gesamten Team Lichtegg für ihr Engagement bei Wind und Wetter rund um unsere Bedürfnisse und die unserer Pferde bedanken. Für Unterricht, Beritt, Versorgung unserer Vierbeiner, diverse Reparaturarbeiten, bei größeren und kleineren Wehwehchen und bei weiteren unzählbaren, nicht selbstverständlichen Angelegenheiten stehen sie uns quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Inge & Co KG 😊,

DANKE!

Eure Einsteller Toni, Lisa, Karin, Gerti, Maria, Angela, Anna, Cherish, Sandra, Kerstin, Kathi, Nici, Silvia, Vicky, Anita, Eva, Sophie, Renate, Susi, Verena, Theresa, Marlene, Roland und Sophia

Teilen über: