Das achte Fenster

Einen wunderschönen Sonntag Morgen! Ist das nicht wunderschön, wenn die Geschäfte mal geschlossen sind? Wenn man mal länger im Bett bleiben und sich ausruhen kann … auch in der Vorweihnachtszeit ist das einfach nicht zu toppen. Heißer Tee am Sofa, Weihnachtskekse dazu, ein gutes Buch in der Hand. Kerzenschein. Mal schauen, ob es mir heute gelingt. Hab leider Zweifel. Aber träumen kann man ja mal davon.

In Weihnachtsstimmung bin ich aber schon allein deshalb, weil ich all eure Dankeschöns lesen durfte! Wer sich im heutigen Fenster bedanken möchte? Das verrate ich euch unter dem Bild!

Sara Klein hat mir geschrieben:

Liebe Katharina,

zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir die Möglichkeit gibst meine Dankbarkeit an ganz besondere Menschen mit der ganzen Islandpferdewelt zu teilen. Mein Dank gilt heuer besonders meinem Lieblings – Stallhelfer Pascal! Er ist immer zur Stelle wenn’s ums Holen und Herrichten der Schulpferde geht, hilft tatkräftig beim Ausmisten und Füttern und ist vor allem immer für jeden Spaß zu haben.

Auch wenn ich ihn manchmal schimpfen muss, weil er beim Ausreiten sein Pferd nicht unter Kontrolle hat, hoffe ich, dass er mir das nicht böse nimmt und mir in Zukunft immer wieder gerne helfen wird.

Ein weiterer Dank geht natürlich auch an die Eltern von Pascal, die ihn immer zum Stall bringen und abends wieder abholen. Aber natürlich ist nicht nur Pascal ein fleißiges Helferlein, sondern auch unsere liebe Lina unterstützt uns am Samstag immer sehr. Lina auch dir gilt ein großes Dankeschön dafür!

Außerdem möchte ich noch Danke an Michi sagen, dass sie mir so sehr vertraut. Mein letztes großes Danke geht an meine allerallerliebste Tina, die mir nicht nur im Stall zur Seite steht, sondern auch sonst immer bei jedem Blödsinn dabei ist. Außerdem vertraut sie mir jeder Zeit ihr Pferd an, was ich auch sehr gerne annehme, da ich von ihm viel lernen kann. Liebe Tina, danke für alles!

Mit ganz viel Liebe

Eure Sara

Teilen über: