Das fünfte Fenster

Einen wunderschönen guten Morgen zu wünschen! Bevor ich jetzt zu meinen Pferden fahre, hab ich wieder ein Adventfenster für euch! Von Freundin zu Freundin. Wie viel Kraft man doch aus einer echten und wahren Freundschaft ziehen kann. Jemand, der da ist und zuhört. Jemand, der dich sieht – so wie du bist. Der sich ehrlich mit dir freuen kann.

Wer sich hinter dem fünften Adventfenster versteckt? Das verrrate ich euch unter den Bildern!

Tanja Hiebaum hat mir geschrieben:

Ich möchte Melanie Neumeister „Danke“ sagen, weil sie seit Jahren eine meiner engsten Freundinnen ist. Mich egal in welcher Lebenslange unterstützt hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, egal ob es in Fragen Ponys oder Liebeskummer war. Und wenn ich wie immer Stress habe, sie sich um meine zwei hübschen Ponys umschaut und kümmert.  Ich bin einfach froh und dankbar, dass Meli seit jetzt bald sechs Jahren immer an meiner Seite ist. Das alles hat mit einem Kasten begonnen und wurde eine super tolle Freundschaft für die Ewigkeit.

Dafür bin ich dankbar, denn Freunde sind das Wichtigste.

Teilen über: