Das sechste Fenster

Jeder, der ein Kind hat, weiß, dass man für dieses Kind – genau für dieses – unendlich dankbar ist. Wie schön ist es, wenn es auch umgekehrt so ist? Wenn das Kind unendlich dankbar für das ist, was die Mama jeden Tag so macht. Heute, an dem Tag, an dem hoffentlich der Nikolaus viele Stiefel füllt, hat sich jemand überlegt, mal der lieben Frau Mama ein bisschen Schokolade in den Reitstiefel zu stecken. Es sei mal gesagt, miia Adventkalender – Beiträge eignen sich dafür hervorragend 🙂 . Wer mir geschrieben hat? Nun, das verrate ich euch nach dem Bild!

Johanna Wallnsdorfer hat mir geschrieben:

Heute möchte ich meiner Mama, Kirstin Wallnsdorfer einmal ein riesengroßes Dankeschön sagen. Sie ist nicht nur die beste Mama der Welt, sondern auch meine Trainerin, mein Stallbursche, mein Turniertrottel und auch meine Geldgeberin. Jeden einzelnen Tag macht sie Überstunden, um nach der Schule (Lehrerin ist sie auch noch) bei uns am Pferdehof Schierling alle Pferde zu verpflegen. Nebenbei führt sie eine Reitschule, ist Obfrau bei uns im Reitverein Schierling, trainiert ihre Einsteller, usw.

Auch am Turnier ist sie der beste Helfer, den man sich vorstellen kann, weil sie als Helfer immer die Nerven behält (auch wenn das als Reiter nicht so ist, dafür ist Mama Trainingsweltmeisterin zu Hause) und immer mitdenkt und 100% bei der Sache ist.

Egal ob ich mein Pferd gut oder schlecht am Turnier vorgestellt habe, sie ist trotzdem immer stolz auf mich. Mama und ich sind ein unschlagbares Team.

DANKE MAMA FÜR ALLES!!!

Deine Johanna

Teilen über: