Das zweite Fenster

Heute ist der zweite Dezember und für jemanden aus unserer Islandpferdewelt gleich ein doppelter Feiertag. Geburtstag zu haben im Dezember, was gibt es denn Romantischeres? Kerzenschein, Reisig, Tannenduft, Winterkälte, Wollschals und heißer Tee? Kekse, Punsch und Bratäpfel? Adventkalender, Nikolaus und Mandarinen? Leuchtender Straßenschmuck und heiße Maroni?

Nun, dem Geburtstagskind von heute mal so richtig Danke sagen, das wollte mein heutiger Gast im Adventkalender. Wer es ist? Das seht ihr unter dem Foto!

Foto privat

Anastasia Leiminger hat mir geschrieben:

Heute möchte ich mich bei jemandem bedanken. Eigentlich kann man diesen Dank überhaupt nicht in Worte fassen. 

Mein Danke geht an den weltbesten Papa, Groom und Babysitter (wenn ich mal keine Zeit für meine Babys hab). Man kann nicht beschreiben, wie viel dieser Mensch schon für mich getan hat und immer noch tut.

Allein, dass ich die zwei besten Pferde im Stall stehen hab, ist einfach unfassbar (natürlich die zwei besten Pferde für mich 🙂 ).

Mein Papa war bei jedem Turnier, bei dem ich starten wollte, jedem Training, jedem Erfolg und leider jedem Schicksalsschlag dabei. Auch heuer im April war für ihn sofort klar, er wird nichts unversucht lassen, um Austris Leben zu retten. Auch wenn Austri vielleicht kein Turnierpferd mehr geworden wäre, war es ihm egal. Für diese Selbstverständlichkeit bin ich ihm so sehr dankbar! 

Egal, was meine Pferde haben, er wird immer versuchen, ihnen so gut es geht zu helfen. Jedes Erlebnis, das ich erleben darf, ist einfach unfassbar und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar. 

Alles Gute zum Geburtstag Papa!

Auf noch ganz, ganz viele weiter Jahre mit dir!

Ich liebe dich!

Deine Anastasia

Teilen über: