Wem bist du dankbar?

Dieser Beitrag ist quasi als Einstimmung für eine laaaange Adventzeit gedacht. Hihihihi, ich sitze hier bei Kerzenschein und freue mich richtig, dass ich drei Personen unter euch ein tolles Geschenk machen kann. Also zumindest vermitteln kann ich es euch 🙂 !

Ihr kennt doch ganz bestimmt Eva Frischling von Rookie photography. Die erfolgreiche (und superliebe) österreichische Fotografin findet, dass der miia Adventkalender eine tolle Idee ist und wollte den fleißigen Fensteröffnern etwas schenken. Etwas Wunderschönes. Etwas, das euch immer an besondere Tage erinnert. An die Geburtstage eurer Liebsten. Einen Geburtstagskalender nämlich. Und damit ihr den glücklichen Geburtstagskindern auch gleich eine schöne Karte schicken könnt, schenkt sie jedem der Gewinner auch gleich 12 Postkarten mit tollen Islandmotiven.

Na? Lust bekommen mitzuspielen? Dann habt ihr ab jetzt genau 24 Stunden Zeit, mir zu schreiben, wem ihr sooooo dankbar seid in diesem Jahr. Schreibt mir den Namen auf Facebook in die Kommentare, auf Instagram als dm oder einfach per Mail an katharina@miia.at. Der Name genügt!

Die Gewinner werden morgen um genau 19h aus allen Einsendungen gezogen. Von einer unabhängigen Jury versteht sich. Ich denke, mein Kater Pauli wird das übernehmen. Der macht so was richtig gern.

Also los! Wem seid ihr dieses Jahr ganz besonders dankbar? Ich halte euch die Daumen!

ps.: Das Beitragsbild stammt übrigens ebenfalls von Eva Frischling. Hier geht es zu ihrem Online-Shop! Nur, falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht …

Teilen über: