And the winners are …

Danke, danke! Ich hab sooo liebe Nachrichten bekommen. Die meisten per Mail übrigens. Obwohl es nur Aufgabe des Gewinnspiels war, mir den Namen jener Person zu schicken, der man sehr dankbar ist, haben (fast) alle eine kleine Geschichte dazu geschrieben. Warum sie dankbar sind. Hach, ich liebe das.

Also ich danke euch schon mal sehr herzlich.

Und nun aber schnell zu den drei Gewinnerinnen der wunderbaren Geschenke von Eva Frischling von Rookie Photography. Kater Pauli hat sie übrigens ermittelt 🙂 .

Gewonnen haben:

Susanne Graf

Susi Pastuszyn

Anna Eichhorn

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Jede von euch bekommt einen wunderschönen isländischen Kalender und 12 Postkarten. Ob ihr sie verschickt? Oder sie euch selbst aufhängt?

Ich gratuliere euch jedenfalls und freue mich für euch. Euer Packerl wird bald ins Haus flattern!

Und, liebe Eva Frischling, ich danke dir für diese großartigen Preise.

ps.: Von Eva stammt natürlich auch das wunderbare Beitragsbild ganz oben!

Teilen über: