Das dreiundzwanzigste Fenster

Das dreiundzwanzigste, und damit vorletzte Fenster im Kalender der Dankbarkeit gehört Anna Eichhorn.

Náma und Anna_Foto Viktoria Riegler

Liebe Katharina,

ich möchte gerne auch jemandem Danke sagen. Die Überraschung wird vielleicht nicht ganz so groß sein aber dennoch!

Danke! Danke, dass du mir deine Náma geborgt hast. Für über ein Jahr hatte ich die Möglichkeit, dein geliebtes Pferd zu reiten. Sie hat mir so viel beigebracht und ich konnte mich weiterentwickeln. Und auch, wenn nicht immer alles so geklappt hat, weil sie eine kleine Zicke oder ein Fuchur 🙂 war, waren wir ein super Team und es hat mir immer Spaß gemacht.

Ich konnte mein erstes Turnier mit ihr gewinnen, aber auch im Fasching konnten wir den ersten Platz abräumen. Sie war für alles zu haben, egal ob für „Blödsinn“ oder Training, es macht alles Spaß mit ihr. Und obwohl ich sie jetzt nicht mehr regelmäßig sehe, hat sie einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Ich bin Dir unendlich dankbar für diese Möglichkeit.

Auch bedanken möchte ich mich bei Lena. Danke, dass ich mich während deines Semesters in Island um deine Teikning kümmern darf!

Mir bedeutet es sehr viel, dass du mir vertraut hast, obwohl ich Teikning nur einmal davor geritten bin. Danke für die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und so viel von ihr zu lernen.

Ich freu mich schon, wenn ihre wohlverdiente Pause vorbei ist und wir wieder durchstarten können! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Island, genieß die restliche Zeit!

Bis bald und liebe Grüße

Eure Anna

Teilen über: