Das zweiundzwanzigste Fenster

Das zweiundzwanzigste Fenster im Kalender der Dankbarkeit gehört Kristina Loibnegger.

Danke sagen … eigentlich etwas, was man viel zu selten tut. Als ich gelesen habe, dass miia wieder einen tollen Adventkalender startet, musste ich nicht lang überlegen, wem ich DANKE sagen möchte. Meinen Eltern, besonders meinem Papa, ohne den ich alles, was ich mit den Pferden erleben darf, nicht hätte. Meine Eltern haben mich von Anfang an bei meinem Hobby unterstützt und mir so viel ermöglicht! Mittlerweile ist mein Papa schon so pferdebegeistert wie ich und unsere drei Pferde gehören praktisch zur Familie. Danke Papa, dass du mir all das ermöglichst. Danke Mama, dass du mich immer unterstützt, nicht nur bei den Pferden!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und seid dankbar, für alles, was ihr habt.

Eure Kristina

Teilen über: