Das achte Fenster

Das achte Fenster gehört den Reitern und Einstellern des Islandpferdehofs Lengenfeld. 


Ich bin dankbar, dass es unseren Ponys so gut geht und sie so glücklich und zufrieden sind. Es ist einfach toll, dass – egal was ist – man immer auf alle zählen kann. (Tanja H.)

Ich bin dankbar für die tolle Unterstützung in jeder Lebenslage und für die tolle familiäre Gemeinschaft, weil es durch euch so ein toller Hof geworden ist. (Tanja K.)

Wir sagen danke, dass unsere Pferde im Paradies leben dürfen und dafür, dass aus Freunden Familie geworden ist. (Angie)

Ich sag danke, dass ich Dank euch mein Traumpferd gefunden hab und dass es mir und meinem Pferd so gut geht bei euch. (Chrisi)

Ich möchte danke sagen für die vielen wunderbaren Freundschaften, die hier entstanden sind, unsere Stallfamilie und das schöne Zuhause für unsere Pferde. (Melanie)

Ich bin dankbar für die liebevolle Unterstützung bei meiner Pferdesuche und für die vielen schönen Momente, die ich schon auf diesem Hof erleben durfte. (Cally)

Ich sage danke für die Unterstützung, die wir bekommen haben in den schwierigsten Situationen, für die liebevolle Betreuung und für die schönen Momente, die wir alle zusammen erlebt haben (und erleben werden). Wir sind sehr froh, ein Teil der Familie sein zu dürfen. (Carina)

Ich bin dankbar, dass ihr mir die Chance gegeben habt, auch mein Großpferd unterzubringen vor über einem Jahr und dass ihr in schwierigen Zeiten immer ein offenes Ohr hattet bzw. mich unterstützt habt dabei. Dann bin ich immer wieder begeistert, wie harmonisch unsere Stallgemeinschaft ist und möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt damals. Und danke, dass ich meine Letty auch immer mitnehmen darf. Das bedeutet mir viel! (Anja)

Mein absolutes Lieblingsfoto zur Zeit! Hätte ich euch nicht gehabt, liebe Karin, lieber Charly, dann würde Hrokur wahrscheinlich nicht mehr mir gehören. Danke für eure Unterstützung. Jetzt können Hrokur und ich gemeinsam euer Pferdeparadies genießen. (Michaela)

Schlicht und einfach: danke liebe Karin, dass wir uns dieses Jahr wieder gefunden haben. Made my year. (Andrea, Sophie & Lea)

Aus anfänglich 1x pro Woche (nur ein bisschen) reiten wurden ein eigenes Pferd und wunderbare Ausritte mit Hund und tollen Menschen. Danke für all die schönen Momente und eine so großartige Stallgemeinschaft. (Bianca)

Danke, dass Litli so ein tolles neues Zuhause gefunden hat und dass ich mich bei euch auch so wohl fühle. Danke, dass ich Hirschi kennenlernen durfte und für die Freundschaften, die ich knüpfen konnte. (Marie)

Danke, dass Týr und ich so einen schönen Platz gefunden haben. Danke für das problemlose “Taxi” bei der Umstellung und das harmonische Eingliedern in die Herde. Sowohl die Stallgemeinschaft , als auch die Herde(n) sind top und ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach 13 Jahren in einem anderen Stall so schnell so wohl fühlen würde. (Tanja H.) 

Danke für dieses wunderschöne neue Zuhause für meinen Bub und für diese großartige Stallgemeinschaft. Auf viele weitere schöne Jahre! (Daphne)

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich und meine Edda so herzlich aufgenommen habt. In den letzten sechs Jahren hab ich mein Pferd noch nie so glücklich gesehen und mich selbst noch nie so willkommen gefühlt. Die großartige Atmosphäre am Hof und die tollen Leute machen diesen Stall zu etwas ganz Besonderem und ich bin stolz nun ein Teil davon zu sein. Vielen Dank dafür. (Hanna)

Ich möchte mich wirklich einmal sehr bei euch bedanken, vor allem dafür, dass mein Pferd und ich nur durch eure Hilfe wieder zusammen gefunden haben. Danke für die große Mühe und den Aufwand, den ihr dadurch hattet. Ich bin froh, endlich bei so netten Leuten angekommen zu sein. Bei denen sich mein Pferd in seiner Herde so wohl fühlt. Ich finde es schön, zu sehen, wie glücklich er bei euch ist. (Anna) 

Danke an die Familie Koreska, für euren Support und euer großes Herz in egal welcher Sache. Glitnir und ich fühlen uns so wohl und gut aufgehoben! Und danke für die tolle Stallgemeinschaft, liebe Mädels! (Christina)

Danke für die schönen Jahre, die wir schon zusammen verbracht haben. Wir freuen uns, so eine nette Stallgemeinschaft gefunden zu haben. (Die Kappels)

Dem allen können wir uns nur anschließen. Danke Familie Koreska. Danke einfach für alles. (Leonie und Katharina) 

Teilen über: