Das Team an der Donau

Vor ziemlich genau einem Jahr, als ich das österreichische Team zum FEIF Youth Camp nach Belgien begleiten durfte, habe ich meinen Blogpost so begonnen: “Wenn ihr diese Zeilen lest, werden Emma, Leonie, Linda und Sara vielleicht schon im Flugzeug sitzen.”

Ich beginne diesen, heutigen Blogpost so ähnlich.

Wenn ihr diese Zeilen lest, werden Fiona, Hanna Sól, Linda, Beate, Sophie und Caro schon im Flugzeug sein. Weit über den Wolken, um ihren Pferden nach zu fliegen. Oder gerade im Zug? Der Weg nach Axevalla in Schweden ist nicht gerade kurz, unterwegs werden sie lange sein. Paula und ich dürfen sie dabei begleiten und finden das eigentlich ziemlich spannend.

EIn Team im Park

Jetzt (während ich diese Zeilen schreibe), sitze ich aber noch in meinem Wohnzimmer, die Jugendlichen schlafen schon, ein Teil davon übrigens in meiner Wohnung. Wir haben miteinander gekocht und gegessen und außerdem (und das war ja die Hauptsache) hat es ein wunderbares Fotoshooting gegeben, bei dem richtig tolle Bilder entstanden sind. 

Danke an Viktoria Riegler für die Fotos und das lustige Shooting, danke an Christian Theiss für die schönen Jacken und T-Shirts und danke auch an Petra Busam von islandpferdeshop.at für die tollen roten Westen. Wir werden sie in Ehren tragen 🙂 !

Ein großes Dankeschön auch an Maria und Andreas, die die Fotomodelle mit Wasser versorgt haben! 

Hier ein paar Eindrücke von unserem Fotoshooting an der schönen blauen Donau in Wien. Alle von Viktoria Riegler – danke. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und werde euch auf dem Laufenden halten! Muss jetzt dringend schlafen gehen, zwei Stunden Schlaf müssen sich noch ausgehen 🙂 ! 

 

Teilen über: