Große Nachfrage

Tatsächlich.

Ich habe euch vor ein paar Tagen vom TTTT erzählt. Vom “Try The Trail – Tag”, auf den das Jugend-Referat des ÖIV vier Islandpferdehöfe in Österreich einladen wollte. Nun, weil mir ja alle Aktivitäten rund um unsere Islandpferde so gefallen (je abwechslungsreicher und verschiedenartiger, desto besser) hab ich zugesagt, Katharina Hopf vom ÖIV an diesen ausgewählten Sonntagen quer durch Österreich zu begleiten 🙂 . 

Mit uns in Katharinas Riesenauto: das gesamte Equipment, das es für den TTTT braucht. Also Stangen, Tore, Rappelsack, Plane und vieles mehr. Den Transport des Equipments und den Reitlehrer, der vor Ort den Trail-Unterricht gibt, bezahlt der ÖIV und zusätzlich wird noch für ein paar Süßigkeiten gesorgt (hab ich flüstern gehört). Also, da muss ich einfach mit. Nachdem davon erzählt wurde, haben sich sofort sechs Höfe aus ganz Österreich angemeldet. Von Salzburg über die Steiermark und Niederösterreich bis ins Burgenland. Und ein siebter hat sein Interesse bekundet.

TTTT – ein Event für die Jugend

Wenn man jetzt entscheiden muss, kann man sagen, naja, Pech gehabt. Wir haben eben nur vier Plätze. Oooooder man kann sagen: Wir verdoppeln! Wir geben einfach acht Islandpferdehöfen in Österreich die Möglichkeit, mit ihren Jugendlichen den Trail auszuprobieren.

Der ÖIV hat sich für Zweiteres entschieden. 

Also go for it. Ein oder zwei Plätze sind noch zu haben. Egal, wo in Österreich sich euer Stall befindet. Ihr braucht nur eine Gruppe von lustigen Jugendlichen, dazu passende Islandpferde (vom Schulpferd bis zum Turnierpferd – alle sind willkommen und können eine Menge lernen), einen Reitlehrer und die örtlichen Möglichkeiten.

Eine Gruppe lustiger Jugendlicher

Wer noch mehr Informationen braucht oder gleich eine Jugendgruppe anmelden möchte, schreibt am besten gleich eine Mail an Katharina Hopf an jugend@oeiv.org

Find ich einfach großartig. 

ps.: Katharina Hopf und ich werden zu vier Höfen fahren und die liiiiebe ÖIV-Freizeitreferats-Leiterin herself, Michi Bociurko und Siegi werden die weiteren vier Höfe übernehmen. Miia-Stories sind aber natürlich allen acht Höfen garantiert 🙂 ! Also, wenn sie wollen, natürlich.

pps: das große Bild ganz oben von meiner Leonie und ihrer Freundin Emma hat übrigens Nicole Heiling beim Fotoshooting für die Sax-Jugend gemacht. I loooooove it!

Teilen über: