Kaffee und bissl Farbe

Back again, Herbstferien vorbei, eine Menge neuer Geschichten rund um Islandpferde in Österreich warten auf euch 🙂 ! So muss ich euch zum Beispiel von einem sensationellen Sammelerfolg zu Halloween berichten und einem großartigen Fotoshooting für eine Jugendgruppe. Was Lisa und Náti miteinander verbindet? Ich hab`s herausgefunden! Ganz besonders spannend auch ein Interview mit einer Zahnspezialistin für Pferde … Martina hat sich da mal schlau gemacht und ein tolles Interview geführt. Und was hat Anna Lisa in Island erlebt?

Ihr seht, Geschichten gibt es genug, hier bei miia 🙂 ! 

Um hier jetzt gleich aber ein bisschen herbstliche, farbige Islandpferdestimmung zu zaubern, tatatataaaaaaa, weitere 10 Fotos, die mir liebe Leserinnen geschickt haben. Ich hoffe, ihr genießt sie genauso sehr wie ich, an diesem grauen Herbsttag! Mein Dank gebührt wie immer den Spenderinnen dieser Fotos, danke danke!  Das große Beitragsbild stammt übrigens von Viktoria Riegler von “coffee and colour”.

Das ist mein Stichwort! Kaffee und ein bissl Farbe. So wünsch ich mir den heutigen Tag. Enjoy! 

 

 

Teilen über: