Ein neues Kapitel

Solltet ihr gerade arbeiten müssen, während ihr andere im Fenstertag – Urlaub wähnt, so lasst euch gesagt sein, auch ich arbeite heute den ganzen Tag und bin aber kein bisschen verdrießlich. Das liegt nicht daran, dass ich das Büro meinem gemütlichen Wohnzimmer oder einem sonnigen Berggipfel oder einem Ritt mit meiner Náma vorziehe – nein, das liegt daran, dass ich mir – wenn mich die Sehnsucht packt – einfach immer wieder die schöne miia-Herbstgalerie anschaue und mich jedes Mal neu verliebe. In unsere wunderschönen Islandpferde im leuchtenden Herbst – ein Anblick, der mich einfach träumen lässt.

Und weil ich sie euch nicht vorenthalten möchte, kommen hier die nächsten zehn Bilder, die ihr mir für die Herbstgalerie geschickt habt. Wie immer – ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren und es immer noch sind. Das sensationelle, Zunge zeigende Beitragsbild stammt übrigens von Andrea Fuchs 🙂 . 

Habt einen wunderschönen herbstlichen Tag heute!

Teilen über: