Sport C – Trophy 2017

Einen wunderschönen guten Tag zu wünschen! Bevor die Sonne aufgeht, muss ich euch noch ziemlich dringend etwas sagen!  

Könnt ihr euch an die Sport C – Trophy im letzten Jahr erinnern, an jene Wertung, die letztes Jahr den besten Sport C – Reiter ermittelt und dann ausgezeichnet hat? Die Namen der besten Sport C – Reiter wurden auf der ÖIV – Seite veröffentlicht und so war es ein Leichtes für mich, die Gewinnerinnen aller Klassen um ein Interview zu bitten. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Reiterinnen kennenzulernen 🙂 .

Aber sie waren nicht die einzigen, die ich damals interviewt habe.

Ich hab von Susanne Jelinski, der Sportchefin des ÖIV, die Zusage bekommen, dass es diese wunderbare Sport C- Trophy auch dieses Jahr wieder geben wird. Und? Gesagt, getan.

Diesmal, und Usi hatte es ja angekündigt, ist es allerdings nicht so, dass ein Pferd/Reiter – Paar automatisch in die Wertung kommt. Nein, man muss sich heuer schon ein bisschen selbst drum kümmern 🙂 !

Ihr wart dabei in Leibsdorf bei den Kärntner Meisterschaften? In Andorf oder in St. Radegund? In Semriach, Langschwarza oder Strasswalchen?

Bei zwei dieser Turniere müsstet ihr mitgeritten sein. In den Bewerben V5 oder T7/T8. Es gibt heuer also, wie auch letztes Jahr, eine Viergang – und eine Tölt – Trophy.

Das einzige, was zu tun ist: Formular ausfüllen und auf absenden klicken. Und schon sind eure Wertungen im grooooßen Computer des Rechenbüros und die Gewinner werden am Beginn des nächsten Jahres bekannt gegeben. Übrigens werden die Top 5 aller Altersklassen ermittelt, also von Kind bis allgemeine Klasse!

Zeit habt ihr dafür noch ein bisschen, nämlich bis 31.12. 2017.

Aber nach dem Motto: was erledigt ist, ist erledigt – empfehle ich, das Formular heute noch auszufüllen. Ist echt keine aufwändige Sache 🙂 .

Und ich freu mich auch schon wieder. Auf ganz viele Interviews mit den strahlenden Gewinnerinnen aller Altersklassen (nur wenn sie wollen natürlich).

Soooooo … das waren die wichtigen News vor Sonnenaufgang. Ich wünsche euch einen stressfreien und absolut lustigen Tag heute. Und nicht vergessen! Formular ausfüllen! 

Teilen über: