Kurzer Einblick

Während die Islandpferdewelt gebannt nach Semriach blickt, den abwechslungsreichen Live Ticker liest und sich fragt, warum die Leibsdorfer Wieselpops im gestrigen Teambewerb wohl so heißen, wie sie heißen, möchte ich euch freudig verkünden, dass sich die miia-Herbst-Galerie zu füllen beginnt 🙂 ! Ein kurzer Einblick gefällig? 

Hier ein wunderschönes herbstliches Bild von Skjöldur frá Feti. Geschickt hat es mir Magdalena L., die mir übrigens auch gesteckt hat, dass das vierte Reitertreffen der oberösterreichischen Islandpferdeserie an dem Ort stattfinden wird, wo man wohl auch dieses wunderschöne Pferd bewundern kann!

Foto by FiBi Photography

Am Hof der IPF Kremstal. Am 26. Oktober. Wär es nicht ein gutes herbstliches Feiertagsprogramm, dort mal vorbei zu schauen?  

ps.: Danke an FiBi Photography für die schönen Bilder!  

pps: Ob ich das mit den Leibsdorfer Wieselpops herauskriegen kann? Ich merke: ein Fall für SoKo miia 🙂 ! 

Teilen über: