The winning team 2017

Supersondermeldung zum Frühstückskaffee! Oder auch Breaking News – wie es so schön heißt 🙂 ! 

Der heißumkämpfte Wanderpokal des Islandpferdeshop – Cups wechselt 2017 seinen Aufenthaltsort! Ab jetzt darf er für ein Jahr das Stüberl des VIP Babenberg zieren.

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an die strahlende Gewinnertruppe! Ihr habt das supergut gemacht! 

Der zweite Platz ging an das tolle Team des Islandpferdehofs Gut Sachsengang, der dritte an den Verein Islandpferde Lassee. Meine Glückwünsche an alle! 

Aber da gibt es noch andere Dinge. Gab es einen Team-Triathlon? Wer ist Rufus? Kommt Regen seitlich in ein Richterzelt hinein? Wer bekam den Pokal als beste jugendliche Reiterin des Cups? Und warum wurde ein Brautstrauß geworfen? Fragen über Fragen.

Erzähl ich euch heute Abend. Jetzt ruft mich das Büro. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenbeginn!  

Teilen über: