Versprochen ist versprochen

Einen wunderschönen Nachmittag aus Hamburg! Ich trinke gerade einen wunderbaren Kaffee in der wärmenden Sonne am Hafen und beobachte glitzernde Schiffe und Menschen … und muss an euch denken 🙂 . Ganz besonders an Christine P., die vor ein paar Wochen das zweite miia-Gewinnspiel gewonnen hat. Sie war damals die erste, die mir die Antwort auf die Frage geschickt hat, wie viele Pferde denn auf dem neuen Buch der Fotografin Eva Frischling “Lebensgefühl Island” zu sehen sind. Dreeeeiiiii waren es 🙂 !

Ich habe versprochen, das Buch der Gewinnerin direkt in Oirschot bei der Weltmeisterschaft bei Eva abzuholen. Versprochen ist natürlich versprochen! Ich habe Eva getroffen und sie gebeten, das Buch zu signieren. Was sie gern gemacht hat 🙂 .

Liebe Christine, das Buch ist gut (wirklich gut) verstaut in meinem Auto und tourt jetzt noch eine ganze Weile mit mir herum. Ich hüte es wie meinen Augapfel! Sobald es mit mir wieder in Österreich angekommen ist, trage ich es zur Post, um es dir zu schicken.

Danke noch einmal ganz, ganz herzlich an Eva für dieses richtig tolle Geschenk. Danke.  

Hier noch mal in Bildern:

Teilen über: