Lucky winner

Wir haben eine Gewinnerin! Juhuuuuu ! Viele haben beim zweiten miia-Gewinnspiel mitgemacht und aaaaaalle haben die Antwort gewusst – das nächste Mal muss ich es noch kniffliger machen 🙂 ! Es sind drei Islandpferde auf dem neuen Buch-Cover “Lebensgefühl Island” von Eva Frischling zu sehen, auch wenn eine nette Leserin geschrieben hat, eventuell könnte eine Stute tragend sein auf dem Bild und dann könnten es vier sein 🙂 .

Nun, das wissen wir alle nicht, jedenfalls sind drei Pferde zu sehen (siehe Bild oben) und ich habe jetzt die Ehre jene Person zu nennen, die mir die Antwort am allerallerallerschnellsten geschickt hat.

Es war … Troooooooooommelwirbel … Fanfaaaaaaren … aufgeregtesgesuuummmmmeee

Christine Pleschberger   

Liebe Christine, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Gewinn. Wenn du nicht selbst in Oirschot sein wirst, werde ich das Buch für dich bei Eva Frischling abholen und sie um eine persönliche Widmung bitten. Dann nehme ich das Buch mit auf meinen weiteren Urlaub und dann, wenn ich wieder in Österreich bin … dann werde ich einen Weg finden, auf dem es wohlbehalten zu dir kommt. Bitte lass mich wissen, ob das für dich so passt 🙂 !

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs Mitspielen! Ich freue mich, so ein tolles Buch verlosen zu können, das Allerschönste daran für mich sind aber die vielen lustigen Mails, die ich von euch bekommen habe. Danke … made my day 🙂 .

Heute Abend gibt es wieder ein Interview. Mit wem? Nun, das verrate ich noch nicht, aber wie man schon erraten kann, wird es wohl mit der WM zu tun haben 🙂 !

 

Teilen über: