In letzter Minute

Nicht, dass ihr glaubt, ich liege jetzt gerade in der Hängematte. Nein, natürlich nicht, obwohl der Sonnenuntergang einfach fantastisch ist vor meinem Fenster und ich gerne in den bunten Himmel starren würde. Wie könnte ich aber? Nein, nein, nein, ich habe eine Aufgabe. Ich möchte nämlich meinen Kolumnentext für die kommende Ausgabe der Zeitschrift Islandpferde in Österreich (iiö) perfektionieren. Das Grundgerüst hatte ich schon vor einigen Wochen fertig, hab ihn gerade zum dritten Mal umgeschrieben. Und bin immer noch nicht zufrieden. Hiermit ergeht eine herzliche Entschuldigung an die Chefredakteurin Erika, die hoffentlich noch nicht ganz auf Nadeln sitzt.

Kennt ihr den Satz: “Wenn ich die letzte Minute nicht hätte, wär ich niemals fertig.”? Ich weiß nicht, von wem er stammt, aber er stimmt.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt schön und wenn ihr morgen aufwacht, ist mein Text hoffentlich fertig. Bis morgen!

ps.: Oben das Foto der letzten Kolumne by the one and only Nicole Heiling … aaaaah, Foto muss ich auch noch eins aussuchen. Soll ja immer ein anderes sein. Guuuuut, dass die Nacht gerade erst anfängt 🙂 !  

Teilen über: