Ein Wochenende am Babenberg

Ist das nicht ein Traum? Wooooochenende! Ich hab diese Woche so viel gearbeitet, dass ich`s gar nicht glauben kann. Pläne? Ein paar, aber glücklicherweise nicht zu viele. Islandpferde gehören aber auf jeden Fall dazu 🙂 . 

Wenn jemand von euch Lust auf Islandpferde, sonnige Stimmung und ein freundschaftliches Reitertreffen hat, so könnte er oder sie doch zum Islandpferdehof VIP Babenberg in der Nähe von Wien fahren, wo an diesem Wochenende das dritte Reitertreffen des Niederösterreichischen Islandpferdeshop – Cups über die Bühne geht! Anja hat mir geschrieben, “dass es heiß wird, am Islandpferdehof VIP Babenberg. Und damit ist nicht nur das Wetter gemeint! Wir freuen uns auf viele schöne Ritte und Prüfungen”.

Heiß wird es sicher, ich hoffe, die Pferde müssen nicht allzu lange Prüfungen gehen. Traditionell gut versorgt werden sicher auch die Reiter und Zuschauer sein. Das Buffet am Babenberg war immer super 🙂 .

Ich wünsche den Reitern alles Gute! Zu den Startlisten geht es übrigens hier.

Und jetzt … have a wonderful weekend!

ps.: dieses Foto hab ich in meinem Archiv gefunden … geschäftiges Treiben am Babenberg vor den Bewerben 🙂 .

Teilen über: