Vorfreude

Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit! Jupiduuuh! Das zweite Reitertreffen des Islandpferdeshop – Cups wird stattfinden – am Islandpferdehof Gut Sachsengang. Die Sonne wird straaaaaahlen (werde die ganze Woche über alles aufessen, versprochen!), der Stall wird glänzen (dazu haben am Wochenende einige liebe Menschen beigetragen), das Buffet wird ein Best – of Sax, die Pferde sind hochmotiviert, ihr Bestes zu zeigen und die Reiter bis jetzt sehr gut aufgelegt. Zumindest die, die ich kenne. Moderatorin Iris ölt schon ihre Stimme, hunderte Tombola-Preise warten und Dank der zu erwartenden Musik wird der Sax wohl wie auch letztes Jahr zur Chillout-Zone werden. Und ich freu mich auch schon ganz besonders, ich darf zum ersten Mal Richterschreiberin sein und werde Solveig vermutlich hunderte neugierige Fragen stellen. Solveig, ich bitte dich jetzt schon um Verzeihung 🙂 ! Aber ich möchte noch soooo viel lernen!

Also! Wer Zeit und Lust hat! See you @ Sax! Am 20. und 21. Mai. Bei strahlendem Sonnenschein. Bei bester Laune. Mit wehenden Mähnen.

 

 

  

 

Teilen über: