And the winners are …

Das erste miia – Gewinnspiel war eine wirklich lustige Erfahrung für mich 🙂 ! In vielerlei Hinsicht. Bevor ich da aber jetzt zur Auflösung komme (kleiner vorgezogener Trommelwirbel 🙂 !), möchte ich noch einmal ganz herzlich der VHS Urania danken, die diesen Preis den miia-Lesern zur Verfügung gestellt hat. Tausend Dank an die Organisatorinnen der Nordiale, dem Filmfestival der skandinavischen und baltischen Staaten für die Kinokarten!

Geysir_Foto by Sabine Wimmer

Die Auflösung der Gewinnfrage war natürlich Reykjavík. Viele haben`s gewusst, vier Personen waren aber schneller als alle anderen. Ich war richtig aufgeregt, als ich meine miia-Mails am Abend angeschaut habe … wer war der Schnellste?

Geysir_by Sabine Wimmer

Bevor ich jetzt aber zur Bekanntgabe der Gewinner komme, hier noch eine klitzekleine Geschichte. Vor ein paar Tagen erzählt mir eine Arbeitskollegin ganz nebenbei, dass sie gerade in Island war! Einfach so, zwischen Kipferln und Marmelade, erzählt sie mir das. Hab mich fast verschluckt und natürlich sofort um Fotos gebeten. Und sie war so lieb, sie mir am Abend dann für einen miia-Beitrag zu schicken. Bevor wir jetzt also zur Bekanntgabe der Gewinner kommen, hier ein paar wunderwunderschöne Fotos vom winterlichen Reykjavík und Umgebung von Sabine. Ich liebe diese Farben! Ich liebe dieses Licht!

Nun denn. Nun bitte richtigen Trommelwirbel! Die vier allerschnellsten Mailschreiberinnen mit der richtigen Lösung waren:

Foto by Sabine Wimmer

  1. Alina Aschbacher
  2. Doris Pfitzner
  3. Viktoria Stowasser
  4. Maria Dolezal

Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr, sehr herzlich und danke hiermit allen anderen auch, die mir geschrieben haben und das Gewinnspiel für mich zum echten positiven Erlebnis gemacht haben 🙂 ! Nota bene: Alle haben die Antwort gewusst 🙂 !

@Alina, Doris, Viktoria, Maria: Bitte schickt mir eure Postadresse an katharina@miia.at. Damit ich die Kinokarten schnell in ein Kuvert stecken und euch schicken kann 🙂 !

See you @ Nordiale!

 

Teilen über: