Bevor es ernst wird …

Bevor der Fasching zu Ende geht, hat mir schnell noch Andrea geschrieben! Danke Andrea für deine liebe Nachricht:

“Liebe Katharina, ich schick dir ganz liebe Faschingsgrüße von mir und meinen Mädls. Da sowohl ich, als auch meine zwei Mädls für jeden Blödsinn zu haben sind, haben wir uns passend zum Fasching als Marienkäfer verkleidet. Wir wurden zwar von vielen belächelt aber das macht nichts – ein bisschen Spaß muss sein 🙂 .”

Finde ich auch 🙂 !

So. Einen Krapfen noch. Den hat mir heute ein fürsorglicher Kollege auf den Tisch gelegt, dem ich hiermit sehr herzlich danke, auch wenn ich ihm ein bisschen den Vorwurf mache, mich mästen zu wollen. Náma, versprochen. Ein letzter noch. Muss echt mal wieder den Artikel ausgraben, den ich letzten Sommer von Hannes Kirchmayr, dem Besitzer vom Gut Pöllndorf, bekommen hab. Wie war die Frage, die ich damals gestellt hab? Sind wir zu schwer?

Ich finde, dieser Artikel ist eine wirklich gute Einstimmung für die Fastenzeit. Für mich jedenfalls 🙂 . In diesem Sinne, habt noch einen feinen Abend, ihr Lieben!

Teilen über: