miia, iiö und der Paul

Kater Pauli zeigt mir heute noch vor dem Sonnenaufgang, wie man das, was ich in meiner aktuellen iiö – Kolumne “Im Hier und Jetzt” beschrieben habe, tatsächlich im täglichen Leben so umsetzt. Lege dich einfach irgendwo hin, wo du gerade Lust drauf hast, und am besten schmeißt du dich auf eine Zeitschrift, von der eine andere Person grad ein Foto machen möchte.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich die iiö voller Islandpferde und interessanter Themen in meinem Briefkasten finde  … und apropos Foto! Das Foto von mir in der Kolumne hat Nicole Heiling gemacht … steht nicht dort, möchte ich aber unbedingt noch einmal erwähnt haben. Ist mir ein persönliches Anliegen. Danke, danke, danke dafür, liebe Nicole!

So, und nun, um im Hier und Jetzt weiterzumachen … gezählte 28 Dinge stehen auf meiner To Do – Liste für heute, inklusive Büro und Stall. Auf geht`s. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag heute, genießt ihn! Ab heute ist Freitag der 13. ein Glückstag. Hab ich grad beschlossen 🙂 . 

Teilen über: