Der miia-Adventkalender

Es gibt Tage, da wacht man mit schlechten Nachrichten auf. Da fragt man sich, was denn mit dieser Welt los ist. Und ich kann es überhaupt nicht fassen, welche Nachrichten da so durch die Welt fliegen und verbreitet werden. Aber ich lass mich nicht davon abbringen, an das Gute zu glauben. Das Gute jeden Tag überall finden zu können. In kleinen und in großen Dingen. Ich will es finden. Ich will es sehen. Und ich will jeden Tag ein kleines bisschen darüber schreiben. Einen guten Dienstag Morgen wünsche ich euch allen.  

Rentier Reginn (Foto by Nina)

Und deshalb hab ich auch heute wieder ein Adventkalenderfoto für euch! Dieses wunderbare Rentierfoto habe ich Nina zu verdanken. Sie vermeint ihren lieben Reginn sagen zu hören: “Also, da muss ich jetzt gut überlegen … wenn ich den Schlitten für den Weihnachtsmann ziehen soll, wie viele Säcke Karotten sind da für mich wohl drin?”

Ich gebe ich dir Recht, liebe Nina. Das ist eine Überlegung, die man dem lieben Reginn tatsächlich ansieht 🙂 !

Ganz herzlichen Dank, liebe Nina, für dieses Foto!

Teilen über: