Der miia-Adventkalender

Toll, ich beginne den heutigen Tag schon mit einigen Minuten Verspätung. Es ist bereits sieben vorbei, der Adentkalenderbeitrag sollte seit 11 Minuten online sein (das hab ich versprochen und an Versprechen halte ich mich gewöhnlich penibel) und im Büro sollte ich auch ziemlich bald auftauchen, was mir nur mittels Hubschraubers gelingen könnte, den ich leider nicht besitze. AAAAber: die hundert Weihnachtskarten sind geschrieben, 2 Weihnachtsfeiern hab ich gestern mitfeiern dürfen und außerdem bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines isländischen Wörterbuches. Dazu erzähl ich euch aber später mehr. Jetzt mal das heutige Adventkalenderbild!

Kristina und Álfadis: Foto by Corinna Z.

Ich hab es Kristina zu verdanken! Dieses weihnachtliche Liebespaar sind Kristina und ihre kleine Álfadis. Voller Liebe schwärmt die stolze Besitzerin über ihr Fohlen: “Mein kleiner Frechdachs. Das Foto ist im Winter 2014/2015 entstanden. Mittlerweile ist die Maus schon 2 Jahre alt und mein erstes selbstgezogenes Fohlen von meiner Stute Askja und von Isbjörn vom Vindstadir. Bei Álfadís hab ich noch nichts gefunden was sie nicht mag, solange sie nur im Mittelpunkt steht 🙂 ! 

Danke liebe Kristina für dieses unglaublich liebe winterliche Fohlen-Foto – wie die kleine Dame wohl heute aussieht?

 

Teilen über: