Der miia-Adventkalender

Die Menschen teilen die Dinge ja gerne in verschiedene Kategorien ein. Da tue man sich einfach leichter. Sei es schwarz oder weiß, sei es gut oder böse, Eiernockerln oder Kasnockn, rund oder eckig, sportlich oder faul – bei diesem Bild möchte ich allerdings behaupten – es ist in keine Kategorie zu bringen. Wird nicht gehen. Ist es weihnachtliche Superakrobatik? Kunstturnen auf Fell? Unglaublicher Mut mit Zipfelmützen?

Acrobat Anna

Wie dem auch sei … das Foto stammt jedenfalls von Anna aus dem schönen Kärnten und dafür möchte ich mich seeeehr herzlich bedanken. Anna ist übrigens die Schwester von Katharina. Und die beiden brav da stehenden Nebendarsteller sind zwei Weihnachtsmänner aller erster Güte. Oder doch Christkindln? Hach .. es ist nicht immer alles schwarz oder weiß … ich liebe die bunten Farben dazwischen 🙂 

ps.: bitte nicht (ohne Hilfe) nachmachen, außer ihr seid Akrobaten oder Stuntwomen … 🙂 

Teilen über: