Christmas @ Haselbach

Es ist Feierzeit!! Gestern hab ich euch von der großen Weihnachtsfeier am Krebsenbachhof erzählt und heute hab ich Nachrichten von einer anderen Feier! Diesmal vom Islandpferdehof Haselbach in Niederösterreich. Anderes Bundesland – genauso schönes Fest:-) !

Hier aber der Reihe nach der Bericht von Julia, bei der ich mich hiermit herzlich bedanke für die Fotos und die Geschichte!

“Am Samstag hat unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattgefunden – wie immer sehr gemütlich und kulinarisch abwechslungsreich und lecker! Zuerst ging`s los mit einem Ritt! Elf Reiterlein sind bei strahlend schönem Sonnenschein und milden Temperaturen beim Weihnachtsritt mit geritten.

Es war wirklich traumhafte Stimmung und schönstes Abendlicht. Danach ging es weiter zum gemütlichen Teil in unser schönes Stüberl. Die Einsteller bringen immer ganz leckere Spezialitäten, die ich gar nicht alle aufzählen kann, aber vom Kapernaufstrich, selbstgebackenem Olivenbrot, Hummus, Lachsquiche bis zum hausgemachten Zwetschkenpunsch gibt es jährlich eine Bandbreite an Leckereien, die man natürlich alle kosten muss! Untermalt von unserer Weihnachtsliedersammlung gab es ein sehr gemütliches und lustiges Beisammensein mit vielen netten Pferdemenschen.

Wir haben es sehr genossen! In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viele gemütliche Feste.”

miia: Danke für eure lieben Wünsche, liebe Reiter und Reiterinnen vom Haselbach und … habt ihr schon mal daran gedacht, ein gemeinsames Lokal aufzumachen 🙂 ?

 

Teilen über: