Der miia-Adventkalender

Es ist soweit! Hab ich schon erwähnt, dass ich die Vorweihnachtszeit liebe? Ich weiß schon … Stress, einkaufen, Punschzuckerschock, rote Weihnachtsmützen auf den Köpfen von Kollegen … alles auch in meiner Vorweihnachtszeit zu finden. Aber auch Lichterketten, Kerzen, Kuscheldecken und Adventkränze. Vanillekipferln, Schneeflocken, flauschige Islandpferde und? Richtig! Adventkalender 🙂 ! Und weil ich diese Kalender so mag, konnte ich mit eurer Hilfe erstmals einen miia-Adventkalender gestalten. An dieser Stelle auch gleich mal ein ganz besonderes Dankeschön an Therese, die die wunderschönen und mega exklusiven Adventfensterchen für mich entworfen hat 🙂 !

Tatatataaaaaaaaaaa! Hier kommt das erste Adventkalenderbild!

Foto by Solveig

Rhi – Foto by Solveig

Das erste Foto für den Kalender stammt von Solveig. Es ist ein Foto von ihrem Rhi, der wohl ein ganz besonderer Isländer in Österreich war. Leider lebt er nicht mehr. Solveig: “Rhi war ein selbstgezogener Isländer und ein wunderhübscher Isabelle. Er war ein kleiner Frechdachs, aber immer zuverlässig und brav. Ein toller und lieber Weggefährte und immer in meinem Herzen!”

Danke liebe Solveig für das erste Foto im miia-Adventkalender 🙂 !

 

Teilen über: