miia goes instagram

Hihihi, da soll mal einer sagen, ich wäre ja sooooo “die Neunziger”. Voriges Jahrhundert. Nein, bitte, ich hab ein paar Bilder auf Instagram hochgeladen und würde mich freuen, wenn sie euch gefallen. Obwohl ich an dieser Stelle zugeben muss, dass ich mir noch ein gutes Konzept zurecht legen muss, um die Islandpferde in Österreich dort noch besser zur Geltung zu bringen. Ich übe also noch und bin für Vorschläge jederzeit sehr dankbar. Bitte habt Geduld mit einer aus dem vorigen Jahrhundert 🙂 !

In der Zwischenzeit wünsche ich euch mit diesen wunderbaren Sehnsuchtsbildern aus Island einen wunderschönen Freitag. Das Wochenende kommt! Juhuuuu! Die Fotos hat mir Lilja geschickt und ich möchte mich ganz herzlich bei ihr bedanken, dass sie immer wieder an mich denkt und mich mit ihren Fotos zum Lächeln bringt.

sehnsucht_1

Foto by Lilja H.

 

Teilen über: