Boarding completed

Ich darf stolz vermelden! Alle 24 Fensterchen des miia-Adventkalenders sind gefüllt und somit ready for Take-Off 🙂 ! Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag um genau sieben Uhr in der Früh ein neues Fenster aufgehen. Welche Fellnase steckt wohl dahinter?

Danke an alle, die mir soooo liebe, schöne, lustige Fotos geschickt haben. Mir hat es riesig viel Spaß gemacht, sie zu sammeln und zu einem Kalender zusammen zu stellen. Ich hoffe, euch wird er auch gefallen, der diesjährige miia-Adventkalender.

Abgesehen von den morgendlichen Überraschungen um sieben wird es natürlich wie gewohnt miia-Geschichten, Berichte, Infos und Interviews rund um unsere Isländer in Österreich geben. Also, stay tuned 🙂 !

ps.: Das Foto oben hab ich übrigens von Flora F. bekommen … Loki und Frökk – seeehr verliebt!

Teilen über: