Herzlichen Glückwunsch, Island!

Mei, jetzt wär ich gern mal kurz in Reykjavík 🙂 ! Ich gratuliere den Isländern ganz herzlich und bin aber auch ein bissi traurig mit den Österreichern.

Und was hat die liebe Frau Kekhs in Nizza in Erwartung des Spiels Schweden gegen Belgien den ganzen Tag gemacht? Um es kurz zu sagen: Sie war wirklich beschäftigt.

kekhs40

Nach einem guten Frühstück sucht sich Frau Kekhs ein paar schwedische Fans, von denen es in Nizza nur so wimmelt. Suchbild: finde Frau Kekhs!

kekhs61

… um gleich darauf auch ein bisschen mit den Belgiern zu sympathisieren (wiederum Suchbild: Finde Frau Kekhs).

Und sonst? Seht selbst!

Aber dann? Aber dann durfte sie nicht ins Stadion mit hinein. Sie könnte ja eine Waffe sein. Und deshalb sieht sie jetzt gerade das Stadion nur von außen. Zu wem sie heimlich hält bei dieser EM? Ich weiß es nicht. Aber ihr Schal sieht mir doch verdächtig aus 🙂 !

kekhs62

Teilen über: