Blitz und Donner

Ich darf ganz kurz die Kunde vermelden, dass es grad ganz schön geschüttet, geblitzt und gedonnert hat in Straßwalchen, glücklicherweise aber erst, als alle Bewerbe vorbei und alle Bäuche gefüllt waren. Zur Náma bin ich dann trotz griechisch gefülltem Bauch eher  gesprintet, ich weiß nicht genau, wie sie`s mit Gewittern dieser Stärke hält. Aber alles gut, Pferd chillt in der Box. Ansonsten war hier heute wunderbares Sommerwetter, viele tolle Pferde, ich wurde Zeugin so mancher A-Qualifikation (herzlichen Glückwunsch!) und übrigens hab ich auch gelernt, dass es Decken gibt, die das Pferd von selber aufwärmen. Oder so ähnlich 🙂 . Hab Jasmin und Nina gleich mal meine Handynummer gegeben, weil darüber wüsst ich wirklich gern mehr. Einen sensationell schönen Eiswagen gibt es hier auch, wurde mir verraten, die Bowle hab ich leider verpasst.

Was ich sonst noch sagen muss: Den Pferden steht großartig grünes Gras zur Verfügung und den Zuschauern übrigens ein richtig schönes Panorama, erspäht man doch, wenn man mal kurz seinen Blick von den schönen Pferden abwenden kann, schneebedeckte Berge in der Ferne.

Bin schon gespannt auf morgen! Das Gewitter ist vorbei, kann ja nur ein wunderbar sonniger Tag werden!

Teilen über: