Nur kurz …

Guten Morgen! Ich muss mich jetzt beeilen, bin noch im Pyjama und sollte mich gleich auf den Weg machen nach Weistrach, zum Islandpferdehof Gut Pöllndorf. Nicht nur, dass ich mir dort dieses superweiße Pferd von Johanna K. anschauen möchte, nehme ich dort an einem Fotokurs teil, weil ich doch so gerne lernen will, wie man Islandpferde richtig gut fotografiert. Nicht mit dem Handy (wie das Bild oben vermuten lassen würde). Da hab ich mir gleich einen Profi wie Christiane Slawik ausgesucht und werde jetzt 2 Tage am Gut Pöllndorf verbringen. Mit meinem Fotoapparat, der tollen Fotografin und vielen Islandpferden. Freu mich schon!! Werde euch berichten. Ich hoffe, ich kann euch heute oder morgen schon ein paar richtig gute Fotos zeigen … ich werde mich redlich bemühen 🙂 !

Jetzt muss ich aber los. See you!

Teilen über: