miia learning

So. Jetzt lieg ich müde im Bett. Aaaaaber ich kann nicht einschlafen, bevor ich euch nicht erzählt hab, wie der erste Tag des Fotokurses mit Christiane Slawik hier in Weistrach am Gut Pöllndorf war. Wenn ich das Ganze mal kurz Revue passieren lassen darf:

  • Das wirklich wunderschöne Gut Pöllndorf inklusive idyllischem Badeteich, mit lila Pflanzen umrankten Backsteinbauten und unfassbar saftigen Weiden ist die allerbeste Kulisse für diesen Fotokurs. Island mal ausgenommen.
  • Isländer in allen erdenklichen Farben sind einfach die schönsten Motive überhaupt
  • Christiane Slawik ist Christiane Slawik ist Christiane Slawik ist spitze
  • Die Gruppe ist seeeeeeehr nett
  • Johanna & Co sind die beste Schutztruppe ever für in der Wiese liegende Fotografenlehrlinge, die von übermütig galoppierenden Pferden umrundet werden
  • 1.500 Fotos. Ich. Allein heute.
  • Und das Beste: morgen geht`s weiter!

Eines der Fotos darf ich euch heute schon zeigen! Das da oben hab ich beim Abendshooting gemacht. Mitten in der Wiese in der Abendsonne. So lässt sich`s lernen. 🙂

 

Teilen über: